Gottesdienst mit Bezirksapostel Krause

Bezirksapostel Krause besuchte am 10.09.2014 die Geschwister der Gemeinde Wittenberge. Zu diesem Gottesdienst waren ebenfalls die Geschwister der Gemeinde Perleberg eingeladen.

Der Bezirksapostel diente den Gottesdienstbesuchern mit einem Bibelwort aus Psalm 119, 18.19: „Öffne mir die Augen, dass ich sehe die Wunder an deinem Gesetz. Ich bin ein Gast auf Erden; verbirg deine Gebote nicht vor mir. “.
In seinem Dienen machte der Bezirksapostel darauf aufmerksam, dass der Herr denen die Augen öffnet, die er besonders führen möchte. Wichtig ist, dass wir dies recht wahr – und entsprechend annehmen. Das ist unsere Verantwortung, so der Bezirksapostel. Ebenfalls wurden die Geschwister dazu aufgefordert Frucht zu bringen und von dem was wir erhalten haben auch abzugeben. Der Bezirksapostel ermunterte die Geschwister auf, weiterhin vom Evangelium Christi zu sprechen und dies anderen weiterzugeben, denn das ist unsere Aufgabe als neuapostolische Christen. In allen Situationen und bei allen Aufgaben die wir zu verrichten haben, können wir gewiss sein, dass der große Gott uns begleitet und wie ein Freund an unserer Seite steht.

Der Gemeindevorsteher, Gemeindeevangelist Jargow und der Bezirksälteste Szymanzig ergänzten das Dienen des Bezirksapostels. Der Gottesdienst wurde durch den gemischten Chor der Gemeinden Perleberg und Wittenberge musikalisch umrahmt.

Einen ausführlichen Bericht können Sie hier lesen.